* *) Pflichtfelder. Jetzt ansehen! Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden. Telefon (05371) 82-390. Datenschutz Datenschutz. Datenschutz Datenschutz. Seine Angelegenheiten verwaltet der Landkreis durch seine Organe: den Kreistag, den Kreisausschuss und den Landrat. Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Telefax.
veterinaeramt@gifhorn.de Kontakt: Telefon: 05371 82 340 Telefax: 05371 82 359 Postadresse: Kreishaus I Schlossplatz 1 38518 Gifhorn Zusammenfassung der Ergebnisse. Info zu Veterinäramt: Adresse, Anschrift, E-Mail, Kontakt, Karte, Öffnungszeiten, Telefonnummer, Website. Schlossplatz 1 38518 Gifhorn Tel.

Landkreise organisiert, ist diese Behörde unter anderem mit der Lebensmittelüberwachung und dem Tierschutz, teils auch mit der Überprüfung von Tierärzten betraut. Auf Ebene der kreisfreien Städte bzw. Telefon. : DE-NI 103 82 EG Kammerzugehörigkeit: Handelskammer Lüneburg - Stade Betriebsnummer: 2250211450 Zuständige Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Gifhorn Tel.
Gifhorn 13.06.2019 Joachim Remitz berichtet über seine Arbeit als „ehrenamtlicher“ Wolfsberater. Telefon 05831 - 8974 Telefax 05831 - 1015 ID Nr. 05371/ 82260 Urheberrechte: : DE222463373 EU- Zertifzierungs-Nr. Corona-Hotline (auschließlich Angelegenheiten zum Coronavirus): +49 3904 7240-1660 (Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Freitag von 8 bis 13 Uhr, außer an Feiertagen) Kreisverwaltung ab 3.

Ausschreibungen - 04.07.2020 Der Landkreis Cloppenburg schreibt für die Sanierung des Klassentraktes beim Copernicus-Gymnasium in 49624 Löningen, Ringstraße 6, nachfolgend aufgeführtes Gewerk EU-weit aus: Gewerk Kennnummer 1. Infospalte. Allgemeine Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Nachricht * Ich möchte eine Kopie der Nachricht erhalten. Tierheim in Wolfenbüttel, Niedersachsen und Umgebung. Das Veterinäramt in Gifhorn ist ein wichtiger Bestandteil des deutschen Verwaltungsapparates.

Telefax. Schlachttier- und Fleischuntersuchung, Trichinenuntersuchung, Hausschlachtung, Wildurspruchsschein * *) …

Ihr Finanzpartner im Internet.

: 05371 82-0 Fax: 05371 82-357 Mail: landkreis(at)gifhorn.de Landkreis Gifhorn. Anfrage wurde zurückgezogen Nutzer hat die Anfrage aus anderen Gründen zurückgezogen. Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Ihrem Veterinäramt in Gifhorn (Landkreis). Nachricht * Ich möchte eine Kopie der Nachricht erhalten. ÖFFNUNGSZEITEN von „Veterinäramt“ in Gifhorn Öffnungszeiten heute ☎ Telefonnummer Kontaktdaten Anfahrt ★ Bewertungen. Allgemeine Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Weiter.

Durch die Lebendtier- und die nachfolgende Fleischuntersuchung soll sichergestellt werden, dass nur genusstaugliches Fleisch, durch das die Gesundheit der Verbraucher nicht gefährdet wird, in den Verkehr gelangt. Telefon. Das Tierheim in Wolfenbüttel, Niedersachsen ist für Menschen aus Wolfenbüttel, Niedersachsen und Umgebung die erste Anlaufstelle, wenn es um den örtlichen Tierschutz geht. Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Der Landkreis Hildesheim ist eine Gebietskörperschaft, deren Gebiet 18 kreisangehörige Städte und Gemeinden umfasst.

Heute geöffnet?